Referenzen

Anbei finden Sie eine Zusammenfassung von ausgewählter Referenzen. Alternativ stehen weitere Referenzen innerhalb meines Freelancerprofils für Sie zum Download bereit.

“Herr von der Forst überzeugte durch höchste Kompetenz im strukturierten Projektmanagement und Schnelligkeit in der Einarbeitung mit einer äußerst hohen Auffassungsgabe.

Der Aufbau enger Arbeitsbeziehungen auch mit senioren Führungskräften, gelang ihm außergewöhnlich schnell. Herr von der Forst hat sich jederzeit als echter Teamplayer gezeigt, sichtbar geworden u.a. in der durchweg positiven Rückmeldung mehrerer Projektmitglieder.

Nicht zuletzt zeichnete er sich durch seinen hohen, persönlichen Einsatz und seine Leidenschaft, das Projekt zum Erfolg zu führen, aus.

Wir waren von seiner Leistung absolut begeistert und hoffen ihn bei neuen Projekten in Zukunft wieder einsetzen zu können. Herr von der Forst würde sich neben fachlicher Führung auch für disziplinarische Führung eignen.

Ich kann und möchte zukünftigen Auftraggebern Herr von der Forst ausdrücklich und persönlich empfehlen!“

Projektleiter Advanced Therapies – Siemens Healthineers

“Herr von der Forst überzeugte uns stets und in jeder Hinsicht durch seine umfassenden und vielseitigen Fachkenntnisse. Er verfügt über ein sehr gutes pragmatisches Denkvermögen und löste die ihm übertragenen Aufgaben immer erfolgreich.

 

Herr von der Forst zeichnete sich stets durch eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität aus. Wir waren mit seinen Leistungen jederzeit außerordentlich zufrieden. Aufgrund seiner sehr kollegialen und freundlichen Art verlief die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten und Kollegen stets sehr gut. Zudem trat er gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern immer vorbildlich auf.“

Leiter Practice General Management – Deutsche Bahn AG

„Herr von der Forst war stets in hohem Maße eigenmotiviert und realisierte sehr zielstrebig die gesetzten und selbst gesteckten Ziele. Herr von der Forst verfügt über ein umfassendes, bereichsübergreifendes und detailliertes Fachwissen, mit dem er überdurchschnittliche Erfolge bei seiner Arbeit erzielte.

 

Bei der Erledigung aller Aufgaben zeichnete Herr von der Forst sich durch unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Umsicht aus. Seine Arbeitsweise war jederzeit in höchstem Maße geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik und Selbstständigkeit. Herr von der Forst beeindruckte durch eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität. Arbeitspensum und Arbeitseffizienz übertrafen unsere Erwartungen.“

Partner Digital & Strategy – BearingPoint GmbH